Translater
 
 
 
 

 

http://www.pigeonmania.com/

 

Referenzen:

Vorab sei erwähnt das der .......

7.deutsche Marathonmeister 2007 und 

9.Nationale Marathonmeister 2011 sowie  1.bay.Marathonmeister 2009 sowie der 2.bay.Marathonmeister 2006 sowie der 3.bay.Marathonmeister 2010 sowie der 4.bay.Marathonmeister 2008 sowie der

13.bay.Marathonmeister 2007 ebenso der
16.bay.Marathonmeister 2011

10.bay.Marathonmeister 2012

aus weit überwiegend meinen Tauben kommen.

Ebenso das .......

1.Nationales As-Marathonweibchen 2008 Nachzucht meines 105

 

 

 

1.bay.As-Marathonweibchen 2005 Nachzucht meiner Honorone GB-2982

Wie auch der...

1.Nationaler As-Vogel der int.Flüge 2012 Sohn meines 105

(in meinem Schlag gezüchtet)

1.Regionales As-Weibchen 2013 - Rumänien Linie 105

 

9. Nationales As-Weibchen 3/3 Preise 2773,09 km
Kategorie As Marathon/Tineret
Rumänien

  

 

sowie das

2.Nationales As-Marathonweibchen 2010 Nachzucht meines 105

 

 

3.Nationales AS-Weibchen der int.Flüge 2011Nachzucht meines 105

 

 

welche ebenfalls aus meinen Tauben gezüchtet wurden. 

Das Recherieren macht leider sehr viel Arbeit sodas es eine Weile braucht bis ich alle Ergebnisse zusammen habe.

Hier eine vorläufige tabellarische Übersicht über Erfolge der von mir abgegebenen Tauben

                                                                                                                                                  

                                                                                                                                                 

  Zum Beispiel

Joachim Hick:

 

 

 

Nachzucht aus meinem 105

 

    

 

  

 

  

 

  

 

 

  

 

 

Beschreibungstext

Oder -Bernhard Dunke:

3.Nationales As-Weibchen d.int.Flüge 065-08-110 (Züchter W.Krönert)

  Die Tauben des Sportfreundes sind zu 100% von mir 

Vier meiner Stammvögel "105", "El Torro 239",Vaale As + Honorone sind in diesem Weibchen.

 Trotz eines Umzuges und der daraus resultierenden Umgewöhnung hat der Sportfreund Dunke hervorragende Ergebnisse mit wenig gespielten Tauben.

 

 

 

oder - http://www.Wilfried-Janszen.de/

Klicken sie die unterlegte Zeile an und sie werden sehen das der Sportfreund Janszen

zu fast 100% mit Tauben aus meinen besten Linien große Erfolge hat.

  

 

Die Schlaganlage

 

 

 

065-07-658     org.W.Krönert

 

 

oder-Marius Jedrag

Holt sich seit 1998 regelmäßig gelegentlich Tauben von mir.

Der 23.Nationaler As-Vogel 2011 ( Linie Kondor 763x 105) die 23.nat Pau 2012 (Orginaltaube von mir) z.B und viele weitere Spitzenpreise sind auf Tauben meines Schlages zurückzuführen.

 

 

 

 

oder-http.www.ludger coersmeier

Anfänger und Jungzüchter!!!! Einer meiner Filialschläge welcher mit fast 100% Tauben von mir spielt.

Marseille 2012 1023 km  3.National Zone 4

Marseille 2013 1023 km  2.National Zone 4 

                                                 Marseille 2013 1023 km  5.National Zone 4

                                                 Marseille 2014 1023 km  1.National Zone 4

                                                 Marseille 2014 1023 km  3.National Zone 4

                                                 Marseille 2014 1023 km  9.National Zone 4

 

Beschreibungstext

 

 

Beschreibungstext

 

Beschreibungstext

 

Beschreibungstext

 

Beschreibungstext

 

Aus diesen folgenden Tauben stammt der 08592-10-437

         

Großvater Väterlichseits

 

Stammvogel vieler Weitstreckenschläge

Großvater 710

Org.Batenburg

 

Großvater 437

zwei x 12/12

Inzucht Dolle 957

 

Onkel 437

 

      

Ur-Großvater Mütterlichseits

 

Stammvogel des Methusalems

 

Großvater Mütterlichseits

 

 

oder-Dieter Schömig & Sohn,Eltmann

Der Sohn Jochen ist Anfänger auf der Weitstrecke und bekommt von mir seit  2009 Starttauben für die Weitstrecke.Da ich ebenfalls aus Eltmann komme ist es mir

eine besondere Freude den Beiden zu helfen.

2012 stellen sich die ersten großen Erfolge ein.Beim OLympiaflug aus London (811 km)bei sehr starken Gegenwind aus Osten  gelingt es ihnen, im Weitstreckenclub Bischberg, die 1.+2.+23.Taube zu melden.Beide Tauben stammen aus der Linie meines Supervererbers "105"und "Kondor 763"

 

 


 

oder-Edwin Fleischmann,Zülpich

065-07-670 (Züchter:Wolfgang Krönert)  1.Nationaler As-Vogel d.int.Flüge 2012

 

 

 

 

 

E.Fleischmann hat seit 1998 circa 30 Tauben leiweise(er hat sie mir bis Heute nicht zurückgebracht) und Eier umsonst von mir bekommem um ihm den Start auf der internationalen Bühne zu ermöglichen. Vorwiegend hat er Tauben aus der Linie des Kondors 763 und meines Supervererbers "105" bekommen.Zusätzlich vermittelte ich ihm durch Beziehungen und zu einem Freundschaftspreis ein Rotscheckweibchen von Menne & Töchter.Seitdem hat er  schon mehrmals überragende Ergebnisse vorzuweisen.Zur Zeit ethabliert er sich unter den Top 50 in Deutschland mit Ergebnisse wie auf Barcelona 2012 11.National und Perpignan 2012 10.National mit dem Vogel

065 -07-670 welcher auf meinem Schlag gezüchtet und geringt wurde.

Der "670" ist ein Sohn meines Supervererbers 06697-01-105 x 08011-05-708 einer Enkelin meines"El Torro 239"

E.Fleischman bekam den 670 ,neben einigen Anderen, im Alter von 23 Tagen geschenkt.

Leider hat sich der Fleischmann nicht als Sportfreund erwiesen so das er ,ab sofort, nicht mehr von mir unterstützt wird.


Joan Sabadis -Rumänien

 

erste Erfolgsmeldungen !!

2013 

"Inteelt Aarden 105"
0386367-RO 12
1.Regionales As-Weibchen
9. Nationales As-Weibchen 3/3 Preise 2773,09 km
Kategorie As Marathon/Tineret
Dieses Weibchen ist eine Kombination aller weltbekannten Aardentauben und Barcelonagewinner.
Sie geht väterlich.-wie auch mütterlichseits auf den "105" zurück.

 

 
2014
 
1.Nationaler As-Vogel Marathon (Jährig) Timis Rumänien 2014 4/4 Preise 3465 km
2.Nationaler As-Vogel Marathon  (Jährig) Timis Rumänien 2014 4/4 Preise 2995 km
3.Nationaler As-Vogel Marathon (Jährig) Timis Rumänien 2014 4/4 Preise 3465 km
18. Nationaler As-Vogel Marathon (Jährig) Timis Rumänien 2014 3/3 Preise 3023 km
und weitere gute Platzierungen.
Der Sportfreund J.Sabadis spielt die Jährigen welche er direkt aus meinen Orginalen gezüchtet hat 3-4 mal auf die 1000km.

Diese Jährigen kommen überwiegend aus meinem "105" und den Kondors sowie weiteren Aardenlinien.

 

Alfred Dietz

 

Die Ergebnisse des 08663-10-317 v.
Der "317" kommt-mütterlichseits-aus der Line des 105
und meines "228" aus der Linie des "Ives 921" vom Frank Giese
 
1.Flug Chateaudun 620 Km 52 Pr.
2.Flug Blois            650 Km 45 Pr.
3.Flug Laval           780 Km 10 Pr.
 4.Flug Le Mans      700 Km 14 Pr. 
 5.Flug Montauban  850 Km 12 Pr. 
 
Er wurde damit 1.AS-Taube des Bayernmarathons mit 5Pr.und 459,46 As Punkten
sowie 3.As Vogel mit 3 Pr.und 284,58 As Punkten.

 

 

 

 

Brieftauben-Weiß & Söhne

 

   

Beschreibungstext

 

Beschreibungstext

 

 

"Bayernmarathon" 

Flüge 2014 Aktuell !! 

1. Flug: Chateaudun 7.Juni 2014

887 km

7e und 9e Preis Regional

22e Nat. Zone 4

Und es gibt noch mehr.........

in Frankreich,Tschechien,Östereich,Holland,Rumänien,Bulgarien,Kroatien,Polen und Deutschland

.....ich muss die Erfolge noch rechergieren.